02. Mai 2023

Wir sind jetzt auch bei Instagram aktiv!

Seit dem April 2023 gibt es unseren Verband auch bei Instagram. Alle News und Wissenswertes rund um den BLVN wird es nun auch in Echtzeit zu lesen geben.

Wir sind jetzt auch bei Instagram aktiv!

Seit dem April 2023 gibt es unseren Verband auch bei Instagram. Alle News und Wissenswertes rund um den BLVN wird es nun auch in Echtzeit zu lesen geben. Wenn ihr selbst Wissenswertes zum Besten geben möchtet, Umfragen und Feeds generieren wollt, könnt ihr euch per Mail oder Insta an das Redaktionsteam (Antje Pacyna, Rebecca Kühl und Vera Kampling) wenden. Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch und hoffen auf viele kreative Ideen. Über den oben stehenden QR Code oder folgenden Link gelangen Sie zu unserer Instagram Seite: instagram.com/berufsschullehrerverband_nds=

Wir freuen uns auf euch.