Senioreninfos

Wechsel an der Spitze der BLVN-Seniorenvertretung

Die BLVN-Landesseniorenvertretung wählte Günter Bruns aus Brake als Nachfolger von Ludwig Most zu ihrem neuen stellvertretenden Vorsitzenden. Unser Ehrenmitglied Ludwig Most hatte diese Funktion seit der Gründung des BLVNs als gut eingespieltes Tandem mit Peter Bahr mit großer Leidenschaft wahrgenommen. Zudem engagierte sich Herr Most im Redaktionsteam der „Berufsbildung im Fokus“. Die Ehrenmitgliedschaft hatte Herr Most bereits vom Vorgängerverband verliehen bekommen wegen seiner Verdienste als Landesvorsitzender des VLAEH und als Bundesvorsitzender des Bundesringes Agrarwirtschaft.

Günter Bruns war schon bisher in der Landessenioren-Arbeitsgemeinschaft als Vertreter des Bezirks Oldenburg tätig. Herr Bruns hat sich bereits seit fast vier Jahrzehnten in vielen Funktionen um den Verband verdient gemacht: u.a. Ortsvorsitzer Brake, Bezirksvorsitzer Oldenburg-Ostfriesland und Landeskassenwart des VLAEH, Kassenwart der BLVN-VLWN-AG in Weser-Ems und Kassenprüfer des Landeskasse des BLVN.

Der BLVN bedankt sich bei Herrn Most für sein langjähriges, unermüdliches Engagement und wünscht Günter Bruns ein erfolgreiches Wirken.

Dr. Gerhard Over

Inhalt

Redaktion

Archiv