11. November 2020

Absage der Mitgliederversammlung

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

schweren Herzens müssen wir die Landes-Mitgliederversammlung am 12. November 2020 in der DJH Oldenburg Corona bedingt auf 2021 verlegen.

Aufgrund der dramatisch ansteigenden Infektionszahlen und den Absagen von mehreren Gästen müssen wir die Veranstaltung verlegen.

Der Landesvorstand ist einhellig der Meinung, dass wir vor dem Hintergrund der derzeitigen Entwicklung der Corona-Infektionen
bis zum 12. November 2020 und darüber hinaus vorerst keine größere Präsenzveranstaltung mehr durchführen können.

Der Landesvorstand verschiebt daher die Landes-Mitgliederversammlung um ein Jahr.

Ferner denken wir darüber nach, in welcher Form wir das vorgesehene Programm „Die Zukunft des digitalen Lernens“ doch noch umsetzen können.

Wir bedanken uns für euer Verständnis, insbesondere bei den vielen Mitgliedern, die sich bereits angemeldet haben. Zu gegebener Zeit werden wir euch über die nächsten Schritte und das weitere Vorgehen rechtzeitig informieren.

Herzliche Grüße

 

Ralph Böse                                           Werner Taphorn

Berufsschullehrerverband Niedersachsen: Ellernstraße 38, 30175 Hannover